Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft verschiebt Driver: San Francisco und Ghost Recon: Future Soldier

Kommen nicht vor April 2011

Wie Ubisoft ankündigt, musste das Unternehmen die Titel Driver: San Francisco und Ghost Recon: Future Soldier erneut verschieben. Anstatt im vierten Geschäftsquartal 2011 (also zwischen Januar und März 2011) sollen beide Spiele nun erst im Laufe des Geschäftsjahres 2012 erscheinen.

Bereits im Juli, einen Monat nach seiner Ankündigung, ist das bei Reflections entstehende Driver schon aus dem ursprünglich angepeilten Weihnachtsgeschäft 2010 herausgeschubst worden.

Auch für Ghost Recon: Future Soldier ist es nicht die erste Verschiebung. Der Taktik-Shooter war ebenfalls ursprünglich als potenzielle Gabentisch-Beilage angekündigt.

In Anbetracht der Tatsache, wie still es in letzter Zeit um beide Spiele war, wundert diese neue Terminänderung allerdings nicht wirklich.

Read this next