Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fable III für PC weiterhin in Arbeit

Weitere Ankündigungen folgen

Endlich mal wiedergute PC-News: Auch wenn man schon lange weniger als gar nichts von der Heimcomputer-Version von Fable III gehört hat, ist das Spiel weiterhin in der Entwicklung.

Dies ließ Lionhead über Twitter verlauten:

"Fable-III-PC-Version ist immer noch in Arbeit hier bei Lionhead, also keine Panik, PC-Spieler. Wir werden Details dazu ankündigen, wenn wir bereit fdafür sind."

Gut zu wissen, dass es noch passiert. Immerhin vergab unser Martin Fable III im Test die Bestnote - und ein solches Spiel kann nicht von genug Leuten gespielt werden.

In diesem artikel

Fable III

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare