Assassin's Creed: Brotherhood - Komplettlösung

Walkthrough, Federn, Fahnen, Rätsel

Obwohl das neue Assassin's Creed keine Zahl im Namen trägt, stellt es dennoch einen großen Sprung nach vorne dar, bei dem so mancher Attentäter schon mal das ein oder andere Problem bekommen kann. Falls ihr auf dem Weg an die Spitze Roms ins Stolpern geratet, stehen wir euch mit unser Komplettlösung hilfreich zur Seite.

Neben der Hauptgeschichte, deren neun Sequenzen wir hier ausführlich besprechen, zeigen wir euch alles, was die Hauptstadt Italiens so zu bieten hat. Wir führen euch zu Federn, Fahnen und lösen jedes der von Projekt 16 versteckten Rätsel. Natürlich zeigen wir auch alle Assassinengräber und geben euch wichtige Tipps, wie ihr in jeder Sequenz eine Synchronisation von 100% erreicht und eine Goldmedaille in sämtlichen Trainingsmissionen erlangt.

Abgerundet wird das Ganze durch Strategien für den neuen Multiplayer-Modus des Spiels sowie einer Erklärung der schwierigen Erfolge.

Allgemeines

1. Artefakt in 2012
2. Attentatsserie
3. Federn & Flaggen
4. Flaggen der Romulus-Verstecke

Walkthrough

Sequenz 1 – Endlich Frieden

1. Exodus Rom
2. Die Heimkehr
3. Ruhe und Erhohlung
4. Ausritt
5. Zielübungen
6. Wiedervereinigung
7. Diffamiert
8. Notausgang

Desmond

1. Rückkehr in den Animus – Teil 1
2. Rückkehr in den Animus – Teil 2

Sequenz 2 – Die Höhle des Löwen

1. So gut wie neu...
2. Gut gerichtet
3. Der Neue in der Stadt
4. Wie gewonnen, so zerronnen
5. Wer hat Post?
6. Crepi il lupo
7. Die Hallen von Nero – Teil 1
8. Die Hallen von Nero – Teil 2
9. Römischer Untergrund

Sequenz 3 - Der Krieger, der Liebhaber und der Dieb

1. Schwere Verhandlungen
2. Zwischen Baum und Borke
3. Doppelagent
4. Kollektive Intelligenz

Sequenz 4 – Höhle der Diebe

1. Burgsteiger
2. Femme Fatale
3. Die Bürde, die wir tragen
4. Hüter von Forli
5. Mann des Volkes
6. Serientäter
7. Menschliche Fracht
8. Ein unerwarteter Besucher
9. Der Plan

Leonardos Maschinen

1. Maschinengewehr
2. Bomber
3. Marine-Kanone
4. Panzer

Sequenz 5 – Der Bankier

1. Flucht aus der Schuldenfalle
2. Dem Geld folgen
3. Zu Gast in Rom
4. Rein und raus
5. Belastende Unterlagen

Sequenz 6 – Der Baron de Valois

1. Torwächter
2. Französischer Kuss
3. Trojanisches Pferd
4. Au Revoir

Sequenz 7 – Der Schlüssel zur Burg

1. Das Leck stopfen
2. Die Zweitbesetzung rufen
3. Abgang, Bühne rechts
4. Intervention
5. Aufstieg

Sequenz 8 – Die Borgia

1. Requiem
2. Ein Apfel pro Tag
3. Der Edenapfel
4. Demilitarisierung
5. Rot sehen
6. Alle Wege führen nach...

Sequenz 9 – Der Sturz

1. Pax Romana

Desmond

1. Die Suche nach dem Apfel

Subjekt 16 Rätsel

1. Cluster 1
2. Cluster 2
3. Cluster 3
4. Cluster 4
5. Cluster 5
6. Cluster 6
7. Cluster 7
8. Cluster 8
9. Cluster 9
10. Cluster 10

Romulus-Verstecke

1. Den Wölfen zum Fraß vorgeworfen
2. Wölfe unter den Toten – Teil 1
3. Wölfe unter den Toten – Teil 2
4. Leitwolf
5. Der sechste Tag

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

HerausragendMortal Kombat 11: Test - NetherRealms Endgame

27 Jahre und endlich ist man auf der Spitze des Turms.

GTA 5 Cheats - Alle Codes und Telefonnummern für PS4, PC und Xbox

Waffen, Fahrzeuge und Geld - Alles, was das Herz begehrt!

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (18)