Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halo Wars: Keine Online-Statistiken mehr

Neues Udpate kommt

Microsoft wird in Kürze die Website zu Halo Wars schließen, wodurch auch die Möglichkeit wegfällt, seine Statistiken online zu betrachten.

Das Forum der Website bleibt allerdings erhalten und wird ab dem 15. Dezember in den Halo Waypoint integriert.

Nach Angaben von Microsoft ist man sich bewusst, dass der Wegfall der Online-Statistiken vielen nicht gefallen wird, allerdings sei ihnen diese Entscheidung nicht leicht gefallen. Als kleine Entschädigung bietet man bisherigen Nutzern einen exklusiven Avatar für das Forum an.

Des Weiteren soll am gleichen Tag noch ein Update für das Spiel erscheinen, das Probleme mit dem Theater behebt und ein paar Änderungen im Hintergrund durchführt, insbesondere im Hinblick auf Kommunikation des Spiels mit der Website.

"Unglücklicherweise enthält es nicht viele der Fixes, die wir gerne darin gesehen hätten", heißt es zum Update.

In diesem artikel

Halo Wars

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare