Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Meat Boy: 20 kostenlose Level

Und weitere DLC-Pläne

Nachschub für Super Meat Boy gefällig? Kein Problem, denn ab sofort ist das kostenlose "The Sewers of Dross"-Paket erhältlich.

Damit bekommt ihr nicht nur 20 frische Level, sondern mit Gish auch einen neuen Helden - der stammt wiederum aus dem gleichnamigen Indie-Titel von 2004.

Wer den DLC runterladen möchte, muss mindestens 20 Bandagen gesammelt haben, um den entsprechenden Bereich im Spiel freizuschalten.

Des Weiteren verriet man auch noch weitere DLC-Pläne für das Spiel. Noch im Dezember werden demnach die beiden Pakete "Meat Boy" (Retro-Kapitel auf Basis des Meat-Boy-Flash-Prototypen) und "I Meat Boy" (die besten Levels des Spiels, nun noch härter) erscheinen.

Für das 1. Quartal 2011 plant man indes ein exklusives Kapitel für CommanderVideo, 20 exlusive Kid-Level und ein Paket aus den 20 besten User-Maps vom PC.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Test zu Super Meat Boy.

Super Meat Boy - Trailer

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Super Meat Boy

iOS, PS4, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen