Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted: Wahlberg spielt Drake

Interesse an De Niro und Pesci

Mark Wahlberg wird allem Anschein nach die Rolle von Nathan Drake in der geplanten Verfilmung von Uncharted übernehmen.

Nach dem Fortschritt des Uncharted-Films befragt, antwortete er: "David ist einer der besten Schreiber/Regisseure, mit denen ich jemals gearbeitet habe", zitiert ihn MTV Multiplayer. "Die Idee, die er hat, ist einfach verrückt. Hoffentlich können wir den Film im Sommer machen."

Schon vor kurzem gab es Gerüchte, wonach David O. Russell gerne Joe Pesci und Robert De Niro im Film hätte, was Wahlberg ebenfalls bestätigte.

"Für sie will er diese Rollen schreiben. Ich habe mit Pesci darüber gesprochen und ich weiß, dass Davids Leute mit [Robert De Niro] gesprochen haben."

Und wen würden sie spielen? "Was auch immer David tun will, ich bin offensichtlich dabei, aber die eigentliche Idee ist jenseits von Gut und Böse: De Niro soll meinen Vater spielen, Pesci meinen Onkel."

Read this next