Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Nächstes Assassin's Creed könnte eventuell in Russland spielen

Oder im antiken Rom

In welchem Teil der Welt spielt wohl das nächste Assassin's Creed? Eine gute Frage, aber zumindest scheinen Russland und das antike Rom mögliche Kandidaten zu sein.

Darauf deuten jedenfalls Aussagen von Ubisofts Geoffroy Sardin.

"Wenn ihr die Comics gelesen habt, wisst ihr, dass wir Assassin's Creed nach Russland oder in Cäsars Rom gebracht haben - das ist ein gutes Beispiel dafür, was wir in den kommenden Jahren in den nächsten Spielen tun könnten", sagt er.

"Wir haben das niemals nur als einfaches Franchise betrachtet - es ist ein 360-Grad-Franchise und bezieht auch eine Menge anderer Dinge mit ein. Es ist nicht nur ein Spiel, es ist eine animierte Geschichte, in Comics, Büchern und auch in anderen Formaten. Es gibt einen großen Spielraum für das, was wir tun können."

Wie Sardin bereits bestätigte, soll im kommenden Jahr ein "weiteres großes" Assassin's-Creed-Spiel auf den Markt kommen.

In diesem artikel

Assassin's Creed: Brotherhood

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare