Shogun 2: Kleine Namensänderung

Betrifft den 'Total War'-Teil

Beginnend mit Shogun 2 führt SEGA bei der Total-War-Reihe eine kleine Namensänderung durch.

Statt Shogun 2: Total War wird der Titel nach Angaben des Publishers dann Total War: Shogun 2 heißen.

"Sowohl Creative Assembly als auch SEGA hatten schon seit einiger Zeit die Absicht, die Total-War-Benennung zu verändern", heißt es dazu von SEGA.

"Die Total-War-Reihe deckt über zehn Jahre an Spielen ab. Wir möchten, dass alle davon durch einen offensichtlicheren Namen als eine Reihe identifiziert werden können. Die Enthüllung des neuen Titels mit dem Shogun-2-Cover war die passende Gelegenheit dafür."

Erscheinen wird Total War: Shogun 2 im kommenden März und schickt euch wieder ins feudale Japan.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading