Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Naughty Dog schickt Nathan Drake für Uncharted 3 in die Wüste

Packt schon mal den Sonnenschutz ein

Im Vorfeld der Video Game Awards von Spike TV wurde viel über eine mögliche Enthüllung von Uncharted 3 spekuliert. Nun ist ein Detail zum angeblichen Setting von Nathan Drakes drittem Abenteuer ans Licht gedrungen.

Kotaku hat bei der ursprünglichen Quelle des Gerüchts anscheinend noch einmal nachgehakt und nun erfahren, dass der Titel in der afrikanischen Wüste spielen soll, was nach dem verschneiten Nepal und den dichten Dschungeln der Welt natürlich eine ebenso feine wie logische Abwechslung wäre.

Fragt sich nur, an welche halbhohen Mauern sich Drake in einer Wüste anlehnen sollte, um aus der Deckung auf seine Feinde anzulegen?

Wenn die Quelle Recht behält, wissen wir schon am 11. Dezember mehr, denn hier soll der Titel seine Video-Premiere auf den VGAs erhalten, gefolgt von einem speziellen Sony-Event am Tag nach der Preisverleihung.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare