Square Enix hat am Abend Vorbesteller-Boni und eine Limited Edition für Deus Ex: Human Revolution angekündigt.

Wer die normale Fassung des Titels vorbestellt, bekommt demnach als Bonus das "Explosive Mission Pack" mit einer neuen Mission "aus der Sicht eines vertrauten Deus-Ex-Charakters" dazu. Des Weiteren erhält man zusätzliche Waffen und Gadgets, etwa das Automatic Unlocking Device, das M‐28 Utility Remote‐Detonated Explosive Device (UR‐DED) und den Linebacker G‐87 Mehrschussgranatwerfer.

Die Limited Edition enthält ebenfalls das Explosive Mission Pack und 10.000 zusätzliche Credits zur Verbesserung oder zum Kauf von Waffen.

Des Weiteren bringt die Limited Edition noch eine Bonus-DVD mit einem 44 minütigen Making of, den Soundtrack, einen Comic, den E3-Trailer mitsamt animiertem Storyboard sowie ein 40 Seiten umfassendes Artbook mit sich.

Erscheinen wird das Spiel Anfang 2011 für PC, Xbox 360 und PS3.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte