Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kotick macht sich keine Gedanken über EAs Star Wars: The Old Republic

Genügend engagierte WoW-Spieler

Bis Star Wars: The Old Republic erscheint, dauert es noch ein Weilchen. Aber kann BioWares MMO wirklich mit World of WarCraft konkurrieren beziehungsweise Spieler zum Wechsel bewegen?

Activisions CEO Bobby Kotick macht sich jedenfalls keine großen Sorgen diesbezüglich.

"Ich kann nicht behaupten, dass wir großartig besorgt darüber sind...", sagt er. "Die Zielgruppe von World of WarCraft ist eine ziemlich engagierte Gruppe von Spielern."

In der kommenden Woche werden die WoW-Spieler jedenfalls erstmal mit neuem Nachschub versorgt, denn dann erscheint die Erweiterung Cataclysm.

Read this next