Sony weitet LBP2-Beta auf ausgewählte PlayStation-Plus-Mitglieder aus

Sackboy's Prehistorc Moves erhältlich

Sony hat die derzeit laufende zweite Beta-Phase zu LittleBigPlanet 2 auf einige ausgewählte PlayStation-Plus-Mitglieder ausgeweitet. Dies ist dem PlayStation-Blog zu entnehmen.

Zu den Details steht dort geschrieben:

"Wir waren ziemlich enttäuscht, dass wir euch nicht exklusiven Zugang zur ersten LBP2-Beta geben konnten, aber um das (hoffentlich) wieder gut zu machen, konnten wir die Verantwortlichen davon überzeugen, die Beta extra für euch PlayStation Plus-Mitglieder auszuweiten."

"Die freien Plätze sind unglücklicherweise limitiert, aber wenn du auserwählt wurdest, solltest du bereits eine Email erhalten haben und bist hoffentlich während wir hier schreiben bereits am spielen, teilen und erschaffen."

Alle, die keine Einladung erhalten haben, bleibt immerhin noch Sackboy's Prehistoric Moves, das den neuen Bewegungserkennungs-Controller von Sony unterstützt. Mitglieder von PlayStation Plus bekommen den Titel umsonst. Alle anderen blechen knapp fünf Euro.

LittleBigPlanet 2 wird im kommenden Januar erscheinen. Unsere Erfahrungen mit der Beta lest ihr in unserer Vorschau.

Das Controlinator-Video verdeutlicht hingegen eines der maßgeblichsten neuen Features:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

FeatureBaldur's Gate 3 - Es wurde ja auch Zeit, dass der Thron beerbt wird

Und auch, dass sich jemand an Spelljammer erinnert.

Digital Foundry12 Teraflop: Ist die Xbox Series X sogar noch stärker als gedacht?

Bestätigt: Die RDNA 2 Technik bietet bessere Performance als jede aktuelle AMD-Grafikkarte.

FeatureDie Schrift auf der Switch ist zu klein! Nintendo, bitte setzt Standards!

(An die ihr euch dann auch selbst gern halten dürft ...)

Macht Naughty Dog doch noch Uncharted 5?

So komplett hat man mit der Reihe wohl noch nicht abgeschlossen.

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading