Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony weitet LBP2-Beta auf ausgewählte PlayStation-Plus-Mitglieder aus

Sackboy's Prehistorc Moves erhältlich

Sony hat die derzeit laufende zweite Beta-Phase zu LittleBigPlanet 2 auf einige ausgewählte PlayStation-Plus-Mitglieder ausgeweitet. Dies ist dem PlayStation-Blog zu entnehmen.

Zu den Details steht dort geschrieben:

"Wir waren ziemlich enttäuscht, dass wir euch nicht exklusiven Zugang zur ersten LBP2-Beta geben konnten, aber um das (hoffentlich) wieder gut zu machen, konnten wir die Verantwortlichen davon überzeugen, die Beta extra für euch PlayStation Plus-Mitglieder auszuweiten."

"Die freien Plätze sind unglücklicherweise limitiert, aber wenn du auserwählt wurdest, solltest du bereits eine Email erhalten haben und bist hoffentlich während wir hier schreiben bereits am spielen, teilen und erschaffen."

Alle, die keine Einladung erhalten haben, bleibt immerhin noch Sackboy's Prehistoric Moves, das den neuen Bewegungserkennungs-Controller von Sony unterstützt. Mitglieder von PlayStation Plus bekommen den Titel umsonst. Alle anderen blechen knapp fünf Euro.

LittleBigPlanet 2 wird im kommenden Januar erscheinen. Unsere Erfahrungen mit der Beta lest ihr in unserer Vorschau.

Das Controlinator-Video verdeutlicht hingegen eines der maßgeblichsten neuen Features:

LittleBigPlanet 2 - Controlinator

Read this next