Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues auf Xbox LIVE: Lara-Croft-DLC und (teils) kostenlose Arcade-Games

Gamerscore-Junkies schlagen zu

Das Arcade-Highlight Lara Croft and the Guardian of Light hat frischen DLC bekommen. Auf dem Xbox LIVE Marktplatz findet ihr "Gewagtes Wiedersehen" für 400 MS-Punkte.

Das Päckchen wiegt 91,4 MB, bietet vier neue Herausforderungs-Maps mit harten Puzzles und "Wellen intensiver Kampf-Action" sowie das Wiedersehen mit "einem alten Freund".

Wer noch 400 MS-Punkte drauflegt, bekommt hingegen Bomberman: Battlefest oder ein Viererpack an coolen Marvel-Tischen für Pinball FX 2. Für Tim Schafers Costume Quest wartet ebenfalls eine Erweiterung: Grubbins on Ice (400 MS-Punkte).

Außerdem gibt es anlässlich der Weihnachtszeit mal wieder durchaus brauchbare Werbe-Spielchen für lau: In Doritos Crash Course tretet ihr mit eurem Avatar auf Hinderniskursen gegen Freunde an, während im Action-Renner Harms Way ein Spieler fährt, während der andere die Konkurrenz von der Strecke schießt.

In diesem artikel

Costume Quest

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Lara Croft and the Guardian of Light

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PC

See 1 more

Pinball FX 2

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare