Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Uncharted 3: Demo-Vorführung Montag Nacht in Fallons Late Show

Drake's Demonstration

Und noch einmal Uncharted (wer es nicht mehr hören kann, bedankt sich bei sokrates 28, der uns via vg247 darauf aufmerksam machte und sucht sich anschließend bitte ein neues Hobby): Das Spiel wird Montag Nacht in Jimmy Fallons Late Show Live vorgeführt.

Dies gibt der Moderator nämlich relativ unmissverständlich auf seinem Twitter zu verstehen.

"Gamer aufgepasst: Die erste Live-Demo von Uncharted 3 am Montag, 13. Dez., hier bei Late Night. Programmiert schon mal die Rekorder."

Damit dürfte spielbares Material gemeint sein. Das oder wir werden richtig sauer.

Uncharted wurde gestern durch einen Entertainment-Weekly-Bericht enthüllt. Die Zusammenfassung dieses Artikels sowie erste Artworks und Concept-Renders findet ihr hier. Zusätzlich hat Naughty Dog im PlayStation-Blog über Szenarios und Stereo-3D gesprochen.

Irgendwie schön, wenn man jetzt schon weiß, was man sich nächstes Jahr zu Weihnachten wünscht.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare