Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Details zu SSX: Deadly Descents

Update: Für Xbox 360 und PS3

Update: Gegenüber Eurogamer hat Electronic Arts bestätigt, dass SSX: Deadly Descents für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Originalmeldung: EA hat die Website von SSX: Deadly Descents um einige hilfreiche Informationen zum Snowboard-Titel ergänzt, der am Wochenende auf den VGAs enthüllt wurde.

"SSX: Deadly Descents definiert den SSX-Franchise neu, indem es die Fahrer gegen Berg und Mensch antreten lässt. Die Spieler erleben die Geschichte eines Teams, das darauf aus ist, das erste zu sein, das die heimtückischsten Berge der Welt hinabfährt", ist in der neuen Beschreibung des Titels zu lesen.

"Das Team bereist die Welt, um sich dem Schlimmsten zu stellen, das ihm Mutter Natur entgegenwerfen kann. Von den Gipfeln des Himalayas, wo die Luft so dünn ist, dass die Fahrer die Todeszone in lebensmüden Geschwindigkeiten durchqueren müssen, um nicht ohnmächtig zu werden, bis hin zu den festen Eisformationen der Antarktis, wo eine sonnige Schneise die einzige Überlebensoption ist, weil die Temperaturen im Schatten um 50 Grad Celsius fallen."

"Der Berg ist aber nicht die einzige Gefahr, der sich die Spieler stellen müssen. In SSX: Deadly Descents ist das oberste Ziel, zu überleben. Das zweite, in bester SSX-Manier, ist es, gut dabei auszusehen."

Das Spiel entsteht bei EA Canada. Wann er erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

In diesem artikel

SSX

PS3, Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare