Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aliens: Colonial Marines bald zu sehen

In den nächsten paar Monaten

Nach der Ankündigung von Aliens: Colonial Marines ist es recht schnell wieder still um den Titel von Gearbox geworden. Zwischenzeitlich gab es sogar Gerüchte, dass die Entwicklung eingestellt wurde, aber wie wir mittlerweile wissen, stimmt das nicht. Laut SEGA will man den Mantel des Schweigens nun demnächst lüften.

Laut Alan Pritchard, SEGA Wests Executive Vice President of Sales and Marketing, ist das in den "nächsten paar Monaten" der Fall. Genauere Einzelheiten zum Zeitplan nannte er aber nicht.

Seinen Angaben zufolge hat man jedenfalls hinter den Kulissen weiter eng mit Gearbox an dem Spiel gearbeitet.

Wann das Spiel konkret erscheinen soll, wollte Pritchard ebenfalls nicht verraten.

Gerüchte im Hinblick auf eine Veröffentlichung am 11. November 2011 seien allerdings falsch. "Wir haben kein Datum angkündigt", sagt er.

In diesem artikel

Aliens: Colonial Marines

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare