Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hydrophobia-Entwickler Dark Energy Digital: 'Wir haben zugehört'

Verspricht Ankündigung für Montag

Dark Energy Digitals XBLA-Titel Hydrophobia musste bei seiner Veröffentlichung viel Kritik einstecken und bekam auch in unserem Test gerade mal drei von zehn Punkten.

In einem aktuellen Statement versichern die Macher aber, dass man zugehört hat und verspricht gleichzeitig die Ankündigung einer "detaillierten Antwort" darauf für den kommenden Montag.

"Dark Energy ist eine Community von Spielern und wir wollen, dass diejenigen, die unser Spiel spielen, damit auch Spaß haben", schreibt Joint Creative Director Pete Jones.

"Wir möchten jedem einzelnen danken, der sich die Zeit genommen und Feedback zu unserem Spiel abgegeben hat. Wir haben das Community-Feedback durchgeschaut und jeden Test, jeden Kommentar und jeden Blog analysiert, den wir finden konnten."

"Nahezu 250 Tests des Spiels wurden veröffentlicht, sowohl in Zeitschriften als auch im Internet. Einige von ihnen lasen sich gut, andere waren unangenehm. Wie dem auch sei, um der Community aktiv zuzuhören, können wir uns nicht aussuchen, wem wir zuhören. Und es macht keinen Sinn zuzuhören, wenn wir nicht darauf vorbereitet sind, entsprechend zu handeln. Wir haben die besten Beweggründe und werden unsere detaillierte Antwort darauf am Montag um 11:00 Uhr GMT [12 Uhr deutscher Zeit] ankündigen. [...]"

Auf der Website läuft auch ein entsprechender Countdown.

Hydrophobia - Gameplay-Video
In diesem artikel

Hydrophobia

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare