Total War: Shogun 2 erscheint auch als Limited und Collector's Edition

Figur, Artbook und Ingame-Content

SEGA hat am Abend bekannt gegeben, dass Total War: Shogun 2 in insgesamt drei Versionen erscheinen wird.

Neben der Standardfassung sind das auch eine Limited und eine Collector's Edition.

Die Limited Edition enthält als Bonus den exklusiven Hattori-Clan, die Schlacht von Nagashino als zusätzliches Kampfszenario, ein vollständiges Rüstungs-Set für Online-Avatare sowie ein Online-Startkonto mit zusätzlichen Erfahrungspunkten, die ihr für die Erstellung eines Charakters verwenden könnt.

Die Collector's Edition bringt wiederum ebenfalls alle Inhalte der Limited Edition mit sich und ist in einer Bambusreplika-Box verpackt. Des Weiteren bekommt ihr hier noch ein Artbook sowie eine hochwertige und detaillierte Figur von Takeda Shingen, einem der größten Generäle Japans, als Zugabe.

Erscheinen wird Total War: Shogun 2 am 15. März 2011.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading