Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Erstes Kartenpaket für CoD: Black Ops angekündigt: The First Strike

Erscheint zuerst auf der 360

Dan Bunting, Produzent von Call of Duty: Black Ops bei Treyarch hat in Major Nelsons Podcast das erste Kartenpaket für den Shooter-Blockbuster angekündigt.

The First Strike erscheint am 1. Februar zunächst exklusiv für Xbox 360. PC- und PS3-Versionen werden folgen, wann wurde jedoch bislang noch nicht angekündigt. Erwartet, wie beim letzten Mal, etwa eine Verschiebung von einem Monat.

Ebenfalls wie beim letzten Mal gestaltet sich auch der Preis: 1200 MS-Punkte fallen für das Fünferpaket an Karten an.

Die Maps erstrecken sich von der Antarktis über Hong Kong bis in ein amerikanisches Eishockey-Stadion und au die Berliner Mauer. Eine Zombie-Karte rundet das Paket ab.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare