Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: LittleBigPlanet 2 auch für PSP

Update: Irren ist menschlich

Update:

Wie Media Molecules Twitter zu entnehmen ist, muss es sich bei dem GAME-Eintrag um einen Irrtum handeln.

Danke, Syrok.

Ursprüngliche Meldung:

Wie unsere englischen Kollegen entdeckt haben, listet der australische Spielehändler GAME LittleBigPlanet 2 für die PSP.

Entweder weiß GAME mehr als wir oder es handelt sich schlicht um einen Irrtum, denn die beistehende Beschreibung zum Titel deckt sich inhaltlich mit der des PS3-Spiels.

Nachdem Teil eins aber schon zumindest spielerisch ein voller Erfolg auf der PSP gewesen ist, scheint ein Nachfolger nicht undenkbar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

In diesem artikel

LittleBigPlanet 2

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare