Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Secret of Mana für iPhone erhältlich

Ein Stück Geschichte für 7 Euro

Square Enix hat seinen SNES-Schinken Secret of Mana auf dem iPone, iPod Touch ind iPad neu aufgelegt. Das Spiel steht bereits im App Store zum Download bereit.

Das Action-Rollenspiel aus dem Jahr 1993 gilt als einer der besten Titel seiner Zunft und einer der größten Klassiker, die Square neben Final Fantasy auf die Beine gestellt hat.

In einer Dreier-Party geht es in Draufsicht durch eine Welt, irgendwo zwischen Final Fantasy und Zelda.

Das Spiel kostet 6,99 Euro und ist auch heute noch jeden Cent wert – sofern man es nicht schon auf der Virtual Console besitzt.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Secret of Mana

iOS, PS4, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
iOS