Story-Demo zu StarCraft II erhältlich

Werft einen Blick in die Kampagne 

Mit reichlich Verspätung erscheint jetzt eine Demo zu Star Craft II – Wings of Liberty in Blizzards Battle.net.

Im Rahmen des Appetizers werft ihr einen Blick in die ersten drei Missionen der Kampagne des klassischen Echtzeit-Strategietitels.

Gute Idee von Blizzard, lobte unser Kristian in seinem Test doch ausdrücklich die dramatischen Qualitäten der Kampagne.

Außerdem spielt ihr als Terraner so lange ihr wollt im Skirmish-Modus gegen die KI. Wollt ihr diese Variante online erleben, müsst ihr allerdings zur Vollversion greifen. Eine Entscheidung, die sich nach dieser Demo sicherlich leichter treffen lässt.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading