Dead Space 2: Original Plasma Cutter in den zweiten Teil importieren

Ihr braucht nur einen Spielstand

Wer Dead Space 2 mit dem originalen Plasma Cutter durchspielen möchte, braucht dazu nur einen Spielstand aus dem ersten Teil.

Dabei ist es egal, ob ihr den Vorgänger durchgespielt habt oder nicht, der Plasma Cutter wird dadurch von Anfang an in Dead Space 2 freigeschaltet.

Im Großen und Ganzen ist es aber lediglich ein kleines Gimmick, denn etwaige Upgrades, die ihr dem Plasma Cutter im ersten Teil spendiert habt, werden nicht mit übernommen beziehungsweise angerechnet.

Erscheinen wird Dead Space 2 am Ende des laufenden Monats. Über dem püntklichen Deutschland-Release schweben derzeit noch einige Fragezeichen, denn zuletzt hatte Bayern Einspruch gegen die Altersfreigabe des Titels eingelegt, wodurch eine erneute Prüfung nötig ist.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading