MMORPG Rift erscheint am 4. März

Vorbestellaktion gestartet

Trion Worlds MMORPG Rift wird am 4. März in Europa erscheinen. Interessenten dürfen ab sofort vorbestellen.

Wer sich schon jetzt für Rift entscheidet, erhält einen von drei frei wählbaren virtuellen Begleitern für die Vollversion. Außerdem sichern sich Vorbesteller die Teilnahme an der Früheinstiegsphase des Spiels und starten schon am 24. Februar in das Spiel.

Darüber hinaus verspricht Trion Worlds Vorab-Käufern automatischen Zugang zu allen weiteren Beta-Events, die da kommen mögen. Unsere Vorschau zum viel versprechenden MMORPG gibt es hier zu lesen.

Nachstehend bewundert ihr den aktuellen Trailer:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading