Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last Story: Derzeit keine Pläne für eine Veröffentlichung im Westen

Mistwalker-Fans trauern

Fans von Hironobu Sakaguchis Mistwalker Corporation ziehen die Flaggen auf Halbmast: Das aktuelle, Wii-exklusive Werk des Final-Fantasy-Schöpfers wird vorerst wohl nicht im Westen erscheinen.

"Wir haben derzeit keine Pläne", so ein Nintendo-Sprecher gegenüber vg247 auf die Frage, ob das Spiel noch in diesem Jahr im Westen herauskommen werde.

Der Titel kommt bereits am 27. Januar in Japan heraus. Sakaguchis Studio zeichnete in der Vergangenheit für Perlen wie Lost Odyssey oder das deutlich japanophilere Blue Dragon verantwortlich.

In diesem artikel

The Last Story

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare