Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum dritten Teil der Reihe? In unserer Komplettlösung zu Killzone 3 werdet ihr fündig.

Käufer der deutschen Version von Killzone 3 erwartet ein ungeschnittenes Spielvergnügen.

Wie Sony Computer Entertainment Deutschland auf Nachfrage von Eurogamer.de bestätigte, wurden in der deutschen Fassung des Shooters keinerlei Anpassungen für den hiesigen Markt vorgenommen.

Bereits im Dezember hatte Guerrilla Games' PS3-Titel von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten.

Erscheinen wird das Spiel im kommenden Monat, mehr erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Killzone 3.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs