Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Beenox wird zum Spider-Man-Entwickler

Mehr Spinnenabenteuer

Nach dem durchaus soliden Spider-Man: Shattered Dimensions wird sich Entwickler Beenox künftig um weitere Spinnenabenteuer kümmern.

"Wir können es kaum erwarten, wohin dieses talentierte Studio das Franchise in Zukunft führen wird", sagt Activisions Patrick Kelly.

Nähere Details zu etwaigen neuen Titeln sind bislang nicht bekannt, allerdings will man natürlich auf Shattered Dimensions aufbauen und das Spiel möglichst toppen - Luft nach oben ist auf alle Fälle noch.

"Wir sind begeistert von dieser Möglichkeit, unsere enge und gemeinsame Partnerschaft mit Activision Marvel und dem freundlichen Helden aus der Nachbarschaft, Spider-Man, fortführen zu können", sagt Beenox-Chef Dee Brown dazu.

In diesem artikel

Spider-Man: Shattered Dimension

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare