Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

EverQuest 3 möglicherweise für die PS3

Lest zwischen den Zeilen

Sonys nächster EverQuest-Titel könnte möglicherweise auch für die PlayStation 3 erscheinen.

Zumindest könnte man eine Aussage von Sony Online Entertainments Chef John Smedley so deuten, wenn man ein wenig zwischen den Zeilen liest.

"Wir haben öffentlich angekündigt, dass wir ein weiteres EverQuest-Spiel in der Entwicklung haben", so Smedley gegenüber Eurogamer.

Aber kommt es auch für die Konsolen?

"Das kann ich nicht kommentieren", erklärt er. "Was ich sagen kann, ist, dass wir ein Sony-Unternehmen sind und sehr, sehr stolz auf unsere Arbeit mit DC Universe Online, das ein Multi-Plattform-Titel ist, und sehr, sehr stolz auf unsere Arbeit mit The Agency sind, das ein Multi-Plattform-Titel ist."

Allzu viele Informationen zum nächsten EverQuest, das bislang als EverQuest Next bezeichnet wird, gibt es noch nicht. Offenbar will man sich damit aber wieder mehr am ersten EverQuest orientieren.

In diesem artikel

EverQuest Next

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare