Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

8-Bit-Halo gefällig? Freeware-Projekt Pixel Force Halo ist fertig

Nach PF-L4D das nächste "Demake"

Anfang letzten Jahres machte Hobby-Coder Eric Ruth mit Pixel Force Left 4 Dead von sich reden. Eine Version von Valves Zombie-Shooter, wäre er in den 80ern auf einer der 8-Bit-Konsole entstanden. Nun ist mit Pixel Force Halo das nächste Projekt abgeschlossen.

Den kostenlosen Download gibt's unter anderem bei Big Download. Wem derzeit nicht nach Oldschool-Gaming ist, der ist es sich zumindest schuldig, sich den dort verlinkten Trailer anzusehen.

Wie das Ein-Mann-Spiele-Studio Eric Ruth Games Charaktere, Musik und Gameplay in NES-Form gießt, ist aller Ehren wert.

Gute Sache. Weitersagen.

In diesem artikel

Halo

Xbox

Halo 2

Xbox

See 4 more

Halo 3

Xbox 360, PC

Halo 3: ODST

Xbox 360

Halo Wars

Xbox 360

Halo: Reach

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare