Epic sichert sich Gears of War: Exile

Ist das der gemunkelte Kinect-Titel?

Gears-of-War-Hersteller Epic Games hat sich was Warenzeichen und Logo zu einem Produkt namens Gears of War: Exile gesichert. Dies haben die wachsamen Augen von Siliconera entdeckt.

Handelt es sich dabei etwa um das gerüchteweise in der Entwicklung befindliche Kinect-Gears-of-War, von dem man glaubte, dass es ursprünglich auf den Video Game Awards im Dezember gezeigt werden sollte?

Unseren englischen Kollegen gegenüber hatte Epic keine neuen Ankündigungen zu machen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading