Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stacking erscheint schon Anfang Februar

PSNler greifen früher zu

Double Fines Spiele gewinnen nicht unbedingt immer Schönheitswettbewerbe, dafür aber Herzen. Stacking bricht nun allem Anschein nach mit dieser Regel und fällt auch durch eine außerordentlich hübsche Gestaltung und Technik auf. Gut, dass es schon am 8. beziehungsweise 9. Februar erscheint. Ich wette, damit habt ihr nicht gerechnet.

Das frühere Datum ist der Stichtag für PS3-User, Xbox-Spieler gedulden sich einen Tag länger. Im PlayStation Network schlägt das Spiel mit 14,99 zu Buche, was in Microsoft-Speak 1.200 Punkten entspricht.

Stacking ist nach Costume Quest das zweite von vier geplanten Download-Spielen von Double Fine und markiert fürs Erste das Ende der Zusammenarbeit mit THQ. Allerdings scheint es auch möglich, dass die Kooperation fortgesetzt wird.

Eine hübsch aktuelle Vorschau zu Stacking hat Kristian für euch verfasst – basierend auf den Eindrücken, die er auf dem THQ-Event in New York gesammelt hat.

Wem der Trailer reicht, der wird im Anschluss fündig:

Stacking - Trailer
In diesem artikel

Stacking

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare