Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bethesdas Hines: Bethesda besitzt die Rechte an einem Fallout MMO

'Fallout gehört uns'

Nachdem Interplay durchblicken ließ, dass man es scheinbar auch für möglich hält, dass ein Gericht den Vertrag zwischen Bethesda und Interplay hinsichtlich der Marke Fallout für ungültig erklären könnte, äußerte sich anschließend auch Bethesdas Pete Hines zu dem Thema.

"Wir besitzen die Rechte an dem MMO", so Hines gegenüber VG247 auf die Frage, ob Interplays Behauptungen der Wahrheit entsprächen.

"Wir besitzen die Rechte an allem, was mit Fallout zu tun hat. Die Lizenz gehört uns, Fallout gehört uns. Das ist es, was ich klarstellen möchte."

"Abgesehen davon werde ich die Kommentare anderer Personen nicht kommentieren", sagt er. "Es ist eine rechtliche Angelegenheit. Ein spezifisches MMO, ein Projekt oder was auch immer ist etwas, das die Anwälte regeln werden."

In diesem artikel

Fallout Online

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare