Crysis 2 bekommt Multiplayer-Demo

Exklusiv für die Xbox 360

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum Nachfolger? In unserer Komplettlösung zu Crysis 2 werdet ihr fündig.

Electronic Arts wird schon in der kommenden Woche eine Xbox-360-exklusive Multiplayer-Demo von Crysis 2 veröffentlichen.

Wie der Publisher am Abend bekannt gab, kann man die Probierversion ab dem 25. Januar runterladen.

Die Demo enthält die Karte Skyline und kann in den Modi Team Instant Action und Crash Site gespielt werden.

Im fertigen Spiel bietet euch der Multiplayer-Modus sechs Spielvarianten sowie zwölf Karten, die auf bekannten Orten von New York City basieren. Ebenso erwarten euch 50 Multiplayer-Ränge und diverse Upgrades für Waffen und Nanosuit.

Erscheinen wird Crysis 2 am 24. März für PS3, PC und Xbox 360.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading