Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Duke Nukem Forever erscheint im Mai + Trailer

Er kommt

Update: Mittlerweile hat 2K Games den Termin bestätigt. Einen neuen Trailer seht ihr unten.

"Als ich mich 1997 von 3D Realms und dem ursprünglichen Team von Duke Nukem 3D verabschiedet habe, um bald darauf Gearbox zu gründen, hätte ich mir im Leben nicht träumen lassen, dass ein Tag wie heute kommen würde", so Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Heute bin ich stolz, geehrt und auch irgendwo selbst erstaunt, allen Spielern endlich den Tag ankündigen zu können, der Videogeschichte schreiben wird: Duke Nukem Forever erscheint weltweit im Mai!"

Originalmeldung: Wie die Game Informer aktuell meldet, hat Duke Nukem Forever ein offizielles Datum bekommen.

Demnach erscheint das Spiel am 3. Mai in den USA und weltweit dann am 6. Mai.

Von 2K Games Deutschland liegt uns bisweilen jedoch noch keinerlei Bestätigung des Ganzen vor, hier wollte man "Internetgerüchte" momentan nicht kommentieren.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu Duke Nukem Forever.

Duke Nukem Forever - Trailer
In diesem artikel

Duke Nukem Forever

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare