Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

LittleBigPlanet 2 bekommt Move-Support

Ein großes Projekt

Auch LittleBigPlanet 2 wird noch seine Unterstützung für PlayStation Move bekommen.

Dabei will man auf dem kleinen Spin-Off Sackboy's Prehistoric Moves aufbauen, das letztes Jahr als zehn Level umfassende Standalone-Demo veröffentlicht wurde.

"Es gibt keine Limits dafür, was wir potentiell hinzufügen könnten", so Media Molecules David Smith gegenüber Eurogamer.

"Derzeit konzentrieren wir uns sehr darauf, eine wirklich starke Unterstützung für den Move-Controller hinzuzufügen. Das ist eine Kombination aus Funktionsweisen, Levels, Assets und anderen Dingen."

"Aber es ist noch in einer frühen Phase, also können wir noch nicht allzu ausführlich darüber sprechen."

Laut Smith ist es in jedem Fall ein großes Projekt, ein genauer Termin steht noch aus und es wird wohl noch ein paar Monate dauern.

"Ein Großteil des Teams konzentriert sich darauf. Wir haben gerade erst unser Büro umgeändert und haben eine Menge Leute an diesen Move-Sachen sitzen."

Read this next