Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

RAGE: Demo unwahrscheinlich

Geringe Chancen

Hinweis: Braucht ihr Hilfen und Tipps beim Ausflug ins Ödland? Schaut in unsere Komplettlösung zu RAGE inklusive der Bosskämpfe oder stöbert die versteckten Räume, Easter Eggs, Sammelkarten, Rezepte, Fahrzeugsprünge und Schlösser in RAGE auf.

Die Chancen für eine Demo zu id Softwares kommendem Shooter RAGE stehen wohl eher schlecht.

Man will es laut Bethesdas Pete Hines zwar nicht gänzlich ausschließen, aber dennoch sei die Veröffentlichung einer Probierversion ziemlich unwahrscheinlich.

"Wir schauen uns dieses Thema bei jedem Spiel an und realisieren es, wann immer es möglich und angemessen ist", verrät er.

"Aber um ganz ehrlich zu sein, von einem technischen Standpunkt aus gesehen ist es nicht immer möglich. Meiner Meinung nach ist von RAGE keine Demo zu erwarten."

"Ich vermute, die Chancen stehen nicht bei null Prozent, aber sie fallen doch sehr gering aus."

RAGE - Trailer

Read this next