Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CoD: Black Ops: Neuer PS3-Patch online!

Version 1.06 gegen Mehrspieler-Probleme?

Die von den Online-Problemen von Call of Duty: Black Ops geplagten PS3-User können vorerst aufatmen. Treyarch hat mit der Version 1.06 ein Update für ihre Plattform veröffentlicht.

Die Neuigkeit teilte Chef-Game-Designer David Vonderhaar per Twitter mit.

"Update v1.06 für die PlayStation 3 ist jetzt live. Wir updaten das #CODBlackOps-Forum in kürze mit einem Sticky. Einen schönen Tag noch", steht da zu lesen.

Details zu den Inhalten des Versionsupdates gibt Vonderhaar nicht zum Besten. Probiert es am besten selbst aus, und lasst uns wissen, was passiert.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare