CoD: Black Ops: Neuer PS3-Patch online!

Version 1.06 gegen Mehrspieler-Probleme?

Die von den Online-Problemen von Call of Duty: Black Ops geplagten PS3-User können vorerst aufatmen. Treyarch hat mit der Version 1.06 ein Update für ihre Plattform veröffentlicht.

Die Neuigkeit teilte Chef-Game-Designer David Vonderhaar per Twitter mit.

"Update v1.06 für die PlayStation 3 ist jetzt live. Wir updaten das #CODBlackOps-Forum in kürze mit einem Sticky. Einen schönen Tag noch", steht da zu lesen.

Details zu den Inhalten des Versionsupdates gibt Vonderhaar nicht zum Besten. Probiert es am besten selbst aus, und lasst uns wissen, was passiert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading