Dragon Age Legends: Erste Details zu den Belohnungen für Dragon Age 2

Zusätzliche Ausrüstung gefällig?

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum zweiten Teil? In unserer Komplettlösung zu Dragon Age 2 werdet ihr fündig.

Mit dem Facebook-Spiel Dragon Age Legends werdet ihr euch auch einige Belohnungen für euren Charakter in Dragon Age 2 verdienen können. Nun hat BioWare erste Infos dazu verraten.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um zwei Ringe, zwei Amulette und einen Gürtel.

Zwei der Items - die Ivo Family Crest und Dura's Blue Flame - sind bereits bekannt und stammen aus dem vorherigen Browerspiel Dragon Age Journeys, die anderen drei - Evra's Might, Evra's Trophy Belt und Air of Confidence - sind brandneu.

Welche Auswirkungen diese Gegenstände in Dragon Age 2 genau haben, ist unklar, einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Aussehen bekommt ihr aber im BioWare Blog.

Wer Interesse an der Beta von Dragon Age Legends hat, kann sich auf dieser Seite mit seinem EA-Account dafür anmelden.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading