Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: PS3-Patch in Kürze

Behebt Spielstand-Probleme

Wie BioWare im offiziellen Forum mitteilt, hat man das Problem für die beschädigten Spielstände in der PS3-Version von Mass Effect 2 behoben und testet derzeit einen entsprechenden Patch, der dann auch so schnell wie möglich an Sony zur Verifizierung und Veröffentlichung weitergeleitet werden soll.

Des Weiteren widmet sich der Patch noch weiteren Problemchen. Nebenbei hat man etwa die Ladezeiten und das Level-Streaming verbessert und einen seltenen Crash behoben, der beim Spielen der PSN-Version in Shepards Kabine auftreten konnte.

Ebenso wurden Schreibfehler behoben (Kaiden statt Kaidan) und das Bild in Shepards Kabine soll nun auch wirklich die Person zeigen, mit der ihr im Comic eine Romanze angefangen habt.

Bis zur Veröffentlichung des Updates rät man Spielern, dass sie das Spiel einfach alle paar Stunden neustarten sollen, um Problemen mit Freezes und fehlerhaften Spielständen aus dem Weg zu gehen.

Zudem seien nur "sehr wenige" Spieler davon betroffen.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare