Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sony: 'Solide' PSP2/NGP-Akkulaufzeit

Macht keine genauen Angaben

Genaue Angaben zur Akkulaufzeit wollte Sony heute im Rahmen der Ankündigung des PSP-Nachfolgers nicht machen, allerdings spricht man von einer "soliden" Laufzeit.

"Aus zwei Gründen werden wir eine gute, solide Akkulaufzeit haben", so SCEE-Chef Andrew House im Gespräch mit Eurogamer.

"Beeinflusst wird es durch unsere Entscheidung für Flash Media anstelle eines Disc-Laufwerks. Und zweitens ist der Bildschirm groß und prachtvoll - außerdem ist es ein OLED, der sich ebenso fantastisch für einen niedrigen Stromverbrauch eignet."

"Meiner Ansicht nach sind das also zwei starke Features, die ein gutes Vorzeichen für die Akkulaufzeit sind."

Zuvor hatte eine Quelle gegenüber Eurogamer angegeben, dass die Akkulaufzeit des Geräts zwischen vier und fünf Stunden liegt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare