Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doppel-XP-Wochenende für CoD: Black Ops

Activision lockt zum Erstschlag

Activision wird den Start des ersten Karten-Pakets "First Strike" auf der Xbox 360 mit einem Doppel-XP-Wochenende anfeuern. Doch auch alle anderen Plattformen spielen um die doppelte Erfahrungspunktezahl – nur eben auf den alten Maps.

Wie Treyarchs David Vonderhaar und Josh Olin gegenüber Major Nelson verrieten, läuft die Aktion von Freitag bis Sonntag.

First Strike kommt morgen auf dem Xbox LIVE Marktplatz heraus und ist vorerst der Microsoft-Konsole vorbehalten. Den Trailer für die fünf neuen Maps, für die wie gehabt 1.200 MS-Punkte anfallen, seht ihr hier:

Call of Duty: Black Ops - First Strike - DLC-Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare