Doppel-XP-Wochenende für CoD: Black Ops

Activision lockt zum Erstschlag

Activision wird den Start des ersten Karten-Pakets "First Strike" auf der Xbox 360 mit einem Doppel-XP-Wochenende anfeuern. Doch auch alle anderen Plattformen spielen um die doppelte Erfahrungspunktezahl – nur eben auf den alten Maps.

Wie Treyarchs David Vonderhaar und Josh Olin gegenüber Major Nelson verrieten, läuft die Aktion von Freitag bis Sonntag.

First Strike kommt morgen auf dem Xbox LIVE Marktplatz heraus und ist vorerst der Microsoft-Konsole vorbehalten. Den Trailer für die fünf neuen Maps, für die wie gehabt 1.200 MS-Punkte anfallen, seht ihr hier:

Call of Duty: Black Ops - First Strike - DLC-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading