Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect 2: Neues Appearance Pack

Neue Outfits gefällig?

Wer seine Begleiter in Mass Effect 2 gerne mit neuen Outfits ausstattet, kann sich wohl schon bald wieder einige neue dazukaufen.

Wie eine Vorschau auf die kommenden Inhalte des Xbox Live Marktplatzes der nächsten Zeit verrät, wird irgendwann im Februar das Appearance Pack Nr. 2 für BioWares Rollenspiel erscheinen.

Ein Banner auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz scheint unterdessen bereits zu enthüllen, dass man somit neue Outfits für Miranda, Tali und Grunt bekommen kann.

Zuletzt ist BioWares Titel für die PlayStation 3 erschienen. Mehr dazu erfahrt ihr in unserem Test zu Mass Effect 2.

In diesem artikel

Mass Effect 2

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare