Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arbeiten an Bulletstorm abgeschlossen

Goldener Kugelhagel

Wir haben zwar immer noch keine Ahnung, ob der Titel jemals hierzulande erscheinen wird, aber fertig ist er schonmal: Wie ein Tweet des Herstellers verrät, ist Bulletstorm komplett.

Der Titel hat auf allen drei Plattformen – namentlich PC, Xbox 360 und PS3 – den Goldstatus erreicht und kann nun in Produktion gehen.

"Diesen Zug hält niemand auf! Bulletstorm ist Gold auf PS3, Xbox 360 und PC. Macht euch bereit, im nächsten Monat aufzuspringen", so die Kurznachricht der Macher.

Was der Tweet mit "nächsten Monat" meint, ist uns schleierhaft. Soweit wir wissen, ist die EU-Veröffentlichung jedenfalls immer noch für den 25. Februar angesetzt.

In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare