Kommando zurück: Dragon-Age-II-Demo doch offenbar erst am 23. Februar

GameStop-Angestellte spielen früher

Anderslautenden Gerüchten zum Trotz scheint die Demo zu Dragon Age II erst später in diesem Monat zu erscheinen. Einer Mail an GameStop-Mitarbeitern ist zu entnehmen, dass die PC-Demo am 23. Februar herauskommen soll.

Dies berichtet Kotaku, denen diese Email offenbar heimlich unter der Türe durchgeschoben wurde.

GameStop-Mitarbeiter sollen die Probierversion sogar schon früher, am 11. Februar bekommen, um für interessierte Kunden eine "wichtige Wissensquelle" zu werden. Ob euer lokaler GameStop noch Aushilfen sucht, können wir euch nicht sagen. Ansonsten: Der 23. Februar ist auch nicht mehr lange hin.

Die Vollversion von Dragon Age II erscheint am 11. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading