Gestern haben wir darüber berichtet, dass eine Demo zu Dragon Age 2 angeblich gegen Ende des Monats erscheinen soll. Laut BioWare selbst ist eine Demo allerdings "nicht bestätigt".

"Die Demo ist nicht 'bestätigt'", schreibt Lead Writer David Gaider im offiziellen Forum.

"Es gab keine offizielle Ankündigung. Das sind Spekulationen. Und worauf auch immer sie basieren, sie sollten nicht so irreführend sein."

"Unabhängig davon, was wir eurer Meinung nach tun sollten oder nicht (es ist nicht meine Aufgabe, Infos zu verraten), denkt bitte an die Tatsache, dass das nach wie vor alles Spekulationen sind und ihr euch hier auf euch selbst bezieht."

Von offizieller Seite gibt es also keine Bestätigung einer Demo, die den gestrigen Berichten zufolge angeblich am 23. Februar erscheinen soll. Andererseits ist das aber auch kein entschiedenes Dementi.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.