Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Killzone-3-Beta macht die Türen auf

Immer reinspaziert!

Hinweis: Auf der Suche nach Hilfe zum dritten Teil der Reihe? In unserer Komplettlösung zu Killzone 3 werdet ihr fündig.

Nachdem die Beta zum Mehrspieler-Modus von Killzone 3 bisher 10.000 erlesenen PlayStation-Plus-Abonnenten vorbehalten war, dürften ab heute Mittag auch Normalsterbliche in den Test des kommenden Exklusiv-Shooters einsteigen.

Ab 12:00 Uhr Mittags stürzt ihr euch ins Gefecht, probiert den neuen Operations-Modus, die Jetpacks und Exoskelette sowie das neue Party-System.

Bei Gefallen stellt ihr den Wecker dann auf den 28.02., denn dann erscheint der Titel hierzulande offiziell. Sieht bisher auch nach einer ganz soliden Investition aus, wie Kristians Vorschau zu entnehmen ist.

In diesem artikel

Killzone 3

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare