Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 3: Endlich erste Details

Update: 64 Spieler auf dem PC

Update: Die Game Informer nennt einige weitere Details zum Spiel.

Demnach werden auf dem PC 64 Spieler gegeneinander antreten können, außerdem gibt es wieder Jets und man kann sich auf dem Schlachtfeld hinlegen.

Originalmeldung: Die kommende März-Ausgabe der Game Informer hat erste Infos zu Battlefield 3 parat. Mit neuer Engine samt "exponentiell" höherer Zerstörunsmöglichkeiten will EA Call of Duty nun an der Mehrspieler-Front den nächsten Krieg ansagen.

"Bewaffnet mit mächtigen Upgrades wie Deferred Rendering, Real-Time Radiosity, einem neuen Animationssystem, das man sich von EA Sports ausgeliehen hat sowie einem exponentiellen Sprung bei der Zerstörbarkeit, nennt Produzent Patrick Bach Frostbite 2 das beste Stück Technologie auf dem Markt", so der Teaser-Text auf der Website des Magazins.

Vor wenigen Tagen sprach John Riccitiello ein bisschen geheimniskrämernd von einem weiteren "aufregenden FPS", der noch 2011 herauskommen soll. Er hätte auch gleich "Battlefield 3" sagen können, denn der DICE-Shooter soll schon im Herbst herauskommen.

Battlefield 3 erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Mehr Details, wenn besagte Game-Informer-Ausgabe vorliegt. Anbei der ofenfrische Teaser.

Battlefield 3 - Teaser-Trailer
In diesem artikel

Battlefield 3

PS3, Xbox 360, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare