Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Treyarch wäre einem Zukunftsszenario nicht abgeneigt

'Das wäre fantastisch'

Bislang konzentrierte sich die Call-of-Duty-Reihe vornehmlich auf die Vergangenheit oder die Gegenwart, einem Zukunftsszenario wäre man aber zumindest bei Treyarch alles andere als abgeneigt.

"Das wäre ziemlich fantastisch", so Treyarchs David Vonderhaar im Gespräch mit Machinima.

Auf die Frage, ob man denn daran interessiert wäre, antwortete er: "Ich denke, die Antwort lautet 'Ja'."

"Es wäre eine einzigartige Gelgenheit, aber das Ganze ist natürlich sehr viel komplizierter als einfach zu sagen: 'Hey, ich und Treyarch werden einen Shooter machen, der in naher Zukunft spielt.' So funktioniert das in der Praxis nicht."

"Die Frage ist schwierig zu beantworten. Wir haben derzeit keine neuen Call-of-Duty-Spiele angekündigt, aber um diese spezifische Frage zu beantworten: Ich denke, für mich persönlich wäre es wirklich fantastisch, in die nahe Zukunt zu gehen. Nicht notwendigerweise die entfernte Zukunft."

"Jedenfalls für mich persönlich. Ich spreche nur für mich selbst", sagt er.

In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare