Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

People Can Flys Call-of-Duty-Parodie "Duty Calls": 1.25. Mio. Downloads

Die Pflicht ruft - und alle hören hin

In der letzten Woche nahmen People Can Fly und Epic in ihrer spielbaren Parodie "Duty Calls" die Activision-Konkurrenz auf die Schippe. Bisher haben sich 1,25 Millionen Spieler die clevere Werbemaßnahme heruntergeladen.

Dies vermeldet der Twitter-Kanal des Spiels und verspricht, nebenan auf der Facebook-Seite Duty-Calls-Wallpaper zum Download bereitzustellen.

Wie viele der User tatsächlich über die Maßnahme lachen konnten oder ob sie einigen nicht doch eine Idee zu selbstverliebt war, sagen die Verantwortlichen nicht.

Bulletstorm erscheint Ende des Monats. Ob und wann es das Spiel nach Deutschland schafft, ist weiter unklar.

In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare