Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dark Souls: Keine Demo geplant

Wäre kaum zu realisieren

Hinweis: Dark Souls ist kein Zuckerschlecken, deswegen bekommt ihr bei uns die passenden Hilfestellungen. Werft einen Blick in die Komplettlösung zu Dark Souls mit allen Bosskämpfen und erfahrt mehr über Gegenstände, Händler, Karten und Gegner in unseren Tipps und Tricks zu Dark Souls.

FromSoftware wird wohl keine Demo zu Dark Souls veröffentlichen.

Laut Director Hidetaka Miyazaki wäre es praktisch unmöglich, das, was das Spiel ausmacht, in einer kurzen Demo zu zeigen.

Außerdem sei er, wie Andriasang berichtet, sowieso "nicht allzu gut darin, Demos zu machen".

Ebenso gebe es derzeit keinerlei DLC-Pläne für das Spiel. Komplett ausschließen wollte er das zwar nicht, aber wenn es wirklich so kommt, dann möchte man nicht einfach nur für zusätzliche Items Geld verlangen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr aktuell in unserer Vorschau zu Dark Souls.

In diesem artikel

Dark Souls

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare